In aller gebotenen Kürze (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacob, Mittwoch, 19.05.2021, 00:12 (vor 1067 Tagen) @ Giraffe (875 Aufrufe)

Hallo Giraffe,

gerne will ich eine kurze Antwort zu geben versuchen, die eher stichwortartig und wenig einfühlsam ausfallen muss, da für eine erschöpfendere Antwort schlicht gerade keine Zeit bei mir ist:

1. Welche Alternativen sind uns erspart geblieben?
- Kurzfristig:
Ein heißer, begrenzt nuklearer Krieg in Europa, Nato gegen Russland (Krim-Annektion/Referendum), heißer, begrenzter Weltkrieg aus dem Syrien-Konflikt heraus, IS-Herrschaft und europäisches Kalifat, ethnische "Bürgerkriege".

- Das Corona-Regime ist so widersprüchlich, weil zwei gegeneinander kämpfende Fraktionen versuchen, innerhalb des Narrativs die Oberhand zu gewinnen. Die amerikanische Landeselite, die ursprünglich in Diensten der Globalisten des globalen Prädiktors (Terminologie von Valeriy Pyakin) stand und mit Ihnen im Rahmen des amerikanischen Imperiums, der pax americana, zusammenarbeitete, hat dieses ursprünglich gemeinsam vorbereitete Manöver einer globalen Pandemie-Diktatur nunmehr als Verteidigungsschlag gegen ihre Entmachtung durch die Globalisten gestartet, um damit selbst noch die Macht global zu ergreifen.
Damit ist sie dem ansonsten sicheren Trump-Sieg der Globalisten und ihrer Vernichtung zuvorgekommen, wenngleich dennoch zudem massiv die Wahl gefälscht werden musste, um die Kontrolle über das Präsidentschaftsamt in den USA vorerst zurückzuerlangen. Hiergegen kämpft der globale Prädiktor, schmeißt dem Corona-Regime unablässig Knüppel zwischen die Beine. 24 Bundesstaaten der USA unterwerfen sich aktuell nicht mehr diesem Diktat, das Manöver wird scheitern.

Nur aufgrund dieses Eliten-Krieges weist das Corona-Steuerungsmanöver diese eklatanten Widersprüche und Schwächen auf, ist das designte Virus nicht geeignet, nicht tödlich genug, um die nötige Angst und Massenhysterie absolut und total herbeizuführen, welche bei einem adäquat dimensionierten Erreger leicht vorstellbar bewirkt hätte, dass die Menschheit keine Chance gehabt hätte, sich dem Pandemie-Regime entziehen zu können. Für die wenigen, die sich auch in einem perfekten Szenario widersetzt hätten, hätte es Entsorgungslager gegeben.
Nun wird es am Ende ein Rohrkrepierer und die Schuldigen/Sündenböcke werden schließlich öffentlich gerichtet werden, um darauf die Post-Corona-Ordnung aufzubauen. Man geht wieder einen Schritt zurück in eine Form des Nationalismus in einer multipolaren Ordnung, um sich neu zu konstituieren.

In der Folge wird man die nächsten Schritte der Agenda, zB nachzulesen in "Wiedersehen mit der schönen Neuen Welt" von Aldous Huxley oder in "The next million years" von Charles G. Darwin, allerdings nicht mehr der Menschheit aufoktroyieren können.
Die Menschlichkeit an sich stand auf dem Spiel:
Klone, Transhumanismus, Menschen per Design aus dem Reagenzglas... sie waren kurz davor die Menschheit, das Menschsein-an-sich "einzutüten".

2. Gestaltungsräume
Eine relevante Anzahl an Menschen weltweit ist durch dieses mißglückte Steuerungsmanöver "Corona" zusätzlich aufgewacht und wird es noch, weil die weiteren Folgen der Maßnahmen unmittelbar für fast alle unangenehm zu spüren sein werden. Der globale Prädiktor wird sich mittels des Scheiterns des Corona-Manövers der Herrschaftsstrukturen entledigen, die von der amerikanischen Landeselite ausgefüllt waren; neue Strukturen müssen allerdings erst wieder errichet werden, was nicht von heute auf morgen geht. Dieses Machtvakuum ermöglicht es, dass neue Strukturen jenseits der Herrschaftsstrukturen von den Menschen aufgebaut werden können.

Gruß jacob


Gesamter Strang: