Zensur (Schauungen & Prophezeiungen)

Pennywise, Samstag, 15.05.2021, 23:07 (vor 1070 Tagen) @ Taurec (563 Aufrufe)

Hallo,

was mich bewogen hat, mich mit ihr zu beschäftigen, war weniger Irlmaier, sondern die Tatsache, daß bestimmte Videobeiträge von ihr zensiert (gelöscht) wurden. In einigen ihrer Beiträge hat sie astrologische Zusammenhänge zum aktuellen Zeitgeschehen erfasst, was mich als Astrologe (mit Ausbildung) zumindest mal zum Nachdenken bewegt hat. Bis jetzt muß ich leider eingestehen, daß ihre Analysen so ganz und gar nicht verkehrt waren.
Ich stimme allerdings Taurec absolut zu, daß hier viel Interpretation ihrerseits ins "Szenario" vorhanden ist. Dennoch, und das ist hier nur meine subjektive und teilweise luzid erträumte Meinung, gehen wir kollektiv auf Ereignisse zu, die vieles ändern werden, und die die m.M.n. konstruierte "Pandemie" in den Schatten stellen werden, mit dem Ziel, eine kollektive Bewusstseinserweiterung in Teilen der Menschheit auszulösen.
Die andere Möglichkeit, nämlich die des "Great Reset" und der "NWO" möchte ich mir der aktuellen Impfquoten halber am liebsten gat nicht ausdenken.
So kann es durchaus sein, daß ich mich bei Frau N. nur einer wagen Hoffnung hingebe, die meine Ängste bezüglich des Great Reset abmildern können.

Denn alles andere ist ja bereits in der "Tonne".

Gruß

Pennywise


Gesamter Strang: