Interpretationen von Träumen (Schauungen & Prophezeiungen)

Thomsen, Freitag, 07.05.2021, 13:39 (vor 1078 Tagen) @ Sarah (544 Aufrufe)

Hallo Sarah,

der Einwand ist sicher valide, mit ähnlichen Gedanken hatte ich auch gerungen bevor ich mich mit einer Interpretation von Beates Traum nach zwölf Jahren stillem Mitlesertum erstmals im Forum gemeldet habe.

Manchmal drängt sich anderen als der/dem im Traum Schauenden aufgrund von Kenntnis bestimmter fachlicher oder örtlicher Gegebenheiten eine konkrete, naheliegende, aber vielleicht abweichende Assoziation auf. Bei allem Risiko, dadurch eine Schauung u.U. zu verzerren oder auf eine falsche Fährte zu führen sollte m.E. konkreten Interpretationsvorschlägen auch Raum gegeben werden.

Vielleicht kann die/der Schauende selbst am besten beurteilen, ob sich ein Interpretationsvorschlag für einen Traum richtig anfühlt oder irgendwie daneben liegt.

Beste Grüße
Thomsen, langjähriger Mitarbeitender in der schweizerischen Energiebranche und von präkognitiven Erfahrungen überzeugter Mitleser


Gesamter Strang: