Avatar

Beates Traum: Kernkraftwerk Beznau? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 06.05.2021, 17:54 (vor 1084 Tagen) (1024 Aufrufe)

Hallo!

Beate hat am 3. Mai 2021 einen Traum in der Sammelstelle veröffentlicht:

"Hallo,

träume immer wieder von der Schweiz obwohl ich keinen Bezug zu diesen Land habe.
Träumte ich war dort auf einer Insel, und auf dieser Insel war ein Gebäude in die Luft gegangen.
Es waren dort Genossen und die sagten es ist ja schon vor kurzen etwas gemacht worden. Es sind Platten zusammen gestossen,
irgendetwas also eine Federung hat nicht funktioniert darum gab es keinen Notstrom so ähnlich in etwa. Die Insel auf jeden Fall war klein und künstlich angelegt. Hat mich sehr aufgeregt beim Aufwachen."

Per E-Mail bekam ich den plausibel wirkenden Hinweis (Gebäude auf Insel, Detonation, Notstrom), daß es sich dabei um das Kernkraftwerk Beznau handeln könnte, was ich hier mal zu Dokumentationszwecken einstelle:

"Gestern las ich in der Sammelstelle den Eintrag von Beate von Montag, 03. Mai zu ihrem Traum über ein Ereignis auf einer künstlichen Insel in der Schweiz. Die Zahl der Inseln in Flüssen und Seen in der Schweiz ist ja recht übersichtlich, zumal der künstlich angelegten. Spontan kam mir dabei das Atomkraftwerk Beznau mit zwei Druckwasserreaktoren auf einer künstlichen Insel in der Aare im Kanton Aargau unweit der Grenze zu Deutschland in den Sinn. Dies auch, weil in Beates Schilderungen von einem 'hoch gegangenen' Gebäude und Notstromversorgung die Rede war. Es hat in schweizerischen Gewässern (v.a. im Kanton Zürich) noch ein paar wenige künstlich angelegte Inseln mit Laufwasserkraftwerken darauf bzw. daneben, aber letztere havarieren - wenn überhaupt - bauartbedingt eher nicht mit Explosionen und der Sinn einer Notstromversorgung in diesen Anlagen drängt sich auch nicht sofort auf."

Weil im Falle eines Störfalles die Kühlung eines Kernkraftwerksreaktors offenbar von externen/sekundären Aggregaten abhängt, hätte es bei der mutwilligen Auslösung eines solchen durchaus Sinn, zunächst die Notstromversorgung zu sabotieren. "Genossen" = Linksradikale?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: