Blutgruppe "I" (Freie Themen)

detlef, Mittwoch, 05.05.2021, 18:44 (vor 1059 Tagen) @ WernerH (1879 Aufrufe)

moin,


... Das erste, was wir als Schutzmaske im März 2020 aus Minden zugeschickt bekamen, waren tatsächlich Masken zum Selberbasteln, die aus Melitta-Filtertütenmaterial bestanden haben...

ich habs geahnt!!1!


Als ehemals rothaariger und nun in Ehren ergrauter - genauer gesagt erweißter - Zeitgenosse, ...

ich bin nun auch ein alter weisser mann. - war aber ein Barbarossa, bei schwarzem kopfhaar.

... kann ich nur bestätigen, dass man bereits als Kind seine Andersartigkeit zu spüren bekommt. Rothaarigkeit weist übrigens auf genetische Mängel hin und kann u.a. ein Anzeichen von Inzucht sein. So tauchen die Rothaarigen besonders häufig in den nordischen Ländern Europas auf, vor allem auf den Britischen Inseln.

wo meine oma herkam (im "wasserdänischen" gebiet) war die blutgruppe "I" auch weitverbreitet ("I" fuer Inzucht und Igel)


Hellsichtigkeit ist ein weit verbreitetes Phänomen bei den Nichtsesshaften, sprich Zigeunern, Beduinenvölkern, Juden usw.

Sobald diese Stämme/Personen jedoch sesshaft werden, verliert sich diese Gabe sofort.

hast du dazu irgendwas zum nachlesen?


Hellsichtigkeit scheint daher eine Komponente der Gefahrenabwehr zu sein, um schneller und effektiver "flüchten" zu können.

hmmm, wuerde sinn machen.


gruss,d


Gesamter Strang: