Melitta-Filter (Freie Themen)

WernerH, Mittwoch, 05.05.2021, 12:59 (vor 1081 Tagen) @ detlef (1885 Aufrufe)

Grüß Gott,

ich war bis Januar 2021 für die Firma Melitta tätig.
Das erste, was wir als Schutzmaske im März 2020 aus Minden zugeschickt bekamen, waren tatsächlich Masken zum Selberbasteln, die aus Melitta-Filtertütenmaterial bestanden haben. Die Feixerei war groß, als ich zum ersten Mal damit im Laden auftauchte.

Mein Prophezeiung: "Bald werdet ihr alle so herumlaufen", ist leider nur zu wahr geworden.:-D

Als ehemals rothaariger und nun in Ehren ergrauter - genauer gesagt erweißter - Zeitgenosse, kann ich nur bestätigen, dass man bereits als Kind seine Andersartigkeit zu spüren bekommt. Rothaarigkeit weist übrigens auf genetische Mängel hin und kann u.a. ein Anzeichen von Inzucht sein. So tauchen die Rothaarigen besonders häufig in den nordischen Ländern Europas auf, vor allem auf den Britischen Inseln.

Hellsichtigkeit ist ein weit verbreitetes Phänomen bei den Nichtsesshaften, sprich Zigeunern, Beduinenvölkern, Juden usw.

Sobald diese Stämme/Personen jedoch sesshaft werden, verliert sich diese Gabe sofort.

Hellsichtigkeit scheint daher eine Komponente der Gefahrenabwehr zu sein, um schneller und effektiver "flüchten" zu können.

Gruß
WernerH


Gesamter Strang: