Avatar

Innen und außen (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Samstag, 17.04.2021, 17:39 (vor 1097 Tagen) @ Isana Yashiro (837 Aufrufe)

Hallo Shiro,

Genau das, wunderbar. Dieser "Ort", Zustand oder Plan der Seeligkeit findet sich in vielen Religionen und Glauben. Deswegen ist mir von den Evangelien das akokryphe Thomasevangelium das liebste, dort steht es klar.

3) Jesus sprach: „Wenn die, die euch führen, euch sagen: Seht, das Königreich ist im Himmel, so werden die Vögel des Himmels euch vorangehen. Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische euch vorangehen. Aber das Königreich ist in euch, und es ist außerhalb von euch. Wenn ihr euch erkennen werdet, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet wissen, daß ihr die Söhne des lebendigen Vaters seid. Aber wenn ihr euch nicht erkennt, dann seid ihr in der Armut, und ihr seid die Armut.“

Beste Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: