Nostradamus "Chyren" geknackt... (Schauungen & Prophezeiungen)

KvA @, Samstag, 10.04.2021, 19:24 (vor 1105 Tagen) (1583 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Montag, 12.04.2021, 07:56

Sehr geehrte Damen und Herren,
dieses tollen Forums.

Ich glaube ich habe den Schlüssel Chyren gefunden.

Chyren ist in der Tat zum einen Anagramm. Aber definitiv nicht laut Lehrmeinung auf einen Heinrich.

Der Name dürfte viel mehr sich auf den Nachnamen beziehen.

Aber ich bin nicht von Fach, werter Bouvier und werter Herr Taurec! Sie haben natürlich immer Recht!

Zurück zum Thema Chyren steht für die griechischen Buchstaben Chi (X) und Ren = eigentlich ein verkapptes Rho (P). Allerdings ist nur der Teil Ren ein Anagramm und gibt somit den Hinweis auf den Namen des großen Monarchen.

Chi-Rho woran erinnert mich das bloß? :confused:


Gesamter Strang: