Uhhh, seit dem Neolithikum IMMER dasselbe (Freie Themen)

rauhnacht, Donnerstag, 08.04.2021, 20:21 (vor 1106 Tagen) @ detlef (2141 Aufrufe)

Hallo ihr Zwei,

so mal ein Einwurf zu Malta und den mysteriösen Gräben.

Ich war da mal
;- und der Touristikführer erzählte Werbe wirksam, dass der Trupp einer Band beim Besuch von diesen imposanten Spuren so beeindruckt war, dass sie sich dann „Rolling Stones“ nannten.

Die Thesen zu den Neolithischen!!!! Megalithanlagen sind unterschiedlich, eben z.B. rollende Steine, da VOR der Erfindung des Rades entstanden oder auch :

Ġgantija-Tempel

„Der Legende nach soll eine Riesin in einer einzigen Nacht das Bauwerk errichtet haben, wobei sie noch ihr Kind auf dem Arm hielt.“


- Was dann eher auf religio- bis biblisch oder neumodern auf Außerirdische schließen ließe, WENN da nicht die Gräben der Anstrengung und Arbeit AUCH eingegraben wären.

Und schließe daraus: Das war damals wie heute durch Angst getriebene schier übermenschliche „Arbeit“ samt Opfern, um bei „Übergeordneten oder sich selbst Erhobenen , gar ins Jenseits versetzt “ GUNST und weiteres gedeihliches Leben bis Überleben zu erwirken.

Sehr tragisch. Und heute nicht anders……...

Übrigens unterhält der Vatikan ein Netzwerk optischer Teleskope und Radioteleskope und beteiligt sich an SETI. Komisch?


nicht komisch. konsequent. diese organisation war schon immer recht rueckversicherungs willig.

Jaaaaaa, in religio halt immer schon!!! Siehe oben.


Die Kernfrage aber ist stets, wer blutet?


Uhhhh.


und bemerke, die "Macht" so irdisch, egal mit was auch immer Verfügungen und auf die Brust gepappten Legitimierungen aus Eigenhoheit nie. Und warum dies die Schäflein NIEEEEEE merken, könnte einen an der Menschheit verzweifeln lassen.

Ach je!


Grüße
Rauhnacht


Gesamter Strang: