alles oder nix (Freie Themen)

detlef, Montag, 22.03.2021, 10:43 (vor 1103 Tagen) @ Isana Yashiro (2203 Aufrufe)

moin,

... „Diese Entdeckung paßt perfekt in das Umfeld der windigen Geschäftemacher von Nazca.“ Daher dürfte es sich bei den weißen Mumien wirklich um einen Betrug handeln und die Skelette aus dem zusammengesetzt werden, was an Material gerade verfügbar ist.

was tut man nicht alles fuer den tourismus...

wenn wir die aber zu prehistorischen, intelligenten flugwesen erklaeren wuerden, haetten wir moeglicherweise einen ursprung zu den weitverbreiteten mythen ueber engel.


Das hängt sehr davon ab wie du dir Engel vorstellst. Für mich sind das eigentlich nichtmaterielle Wesen, die gelegentlich Astralreisende auf der Astralebene herumführen. Falls sie für dich ganz materielles, aber seltenes Geflügel sind, ...

zwangslaeufig sind sie fuer mich materiell.
wenn jesus materiell war, dann waren's die engel auch.

die haben leute besucht (nicht sind ihnen erschienen)

und im alten Sodom, oder Gomorra, wurden engel vom damaligen irgendwas-matter ganz konkret angegriffen.

es steht oder faellt mit der akzeptanz des "Buches der Buecher" und seinen vorlaeufern und ablegern.

entweder gibt's sie garnich... oder sie sind konkret und materiell. (wenn auch oft unsichtbar)

fies-grinse-gruss,d


Gesamter Strang: