Ich kann mich leider nicht in diesem Forum hier registrieren (Freie Themen)

Registrieren? @, Mittwoch, 03.03.2021, 19:29 (vor 1148 Tagen) (382 Aufrufe)

Hallo allerseits,

Ich habe vor zwei Tagen versucht, mich hier im Forum als Nutzer zu registrieren. Leider kam auch bei mehrmaligen Versuchen immer die Anzeige, dass ein Datenbankfehler vorliege ("Unknown column 'permission' in 'field list'").
Ich habe bereits eine Nachricht über das Kontaktformular an die Forumsbetreiber geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Heute habe ich erneut versucht, mich zu registrieren, mit dem gleichen Resultat.

Vielleicht wird ja auf diesem Wege jemand darauf aufmerksam, und kann sich des Problems annehmen.

Mit besten Grüßen,

Der, welcher sich gerne Registrieren (lassen) würde :)


Gesamter Strang: