Avatar

Ach du grüne Neune... (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 27.02.2021, 12:02 (vor 1125 Tagen) @ SiriusB (2393 Aufrufe)

Hallo!

Gestern wollte es ein anderer in einem anderen Zusammenhang schreiben, hat es sich aber verständlicherweise verkniffen, weil es sicherlich nicht niveauförderlich wäre. Weil es an dieser Stelle aber kein Niveau mehr zu fördern gibt, ist es nun angebracht:

So einen bescheuerten Scheiß habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

Weil Du offenbar in modernen Kategorien denkst, moralisierend und mit Gruppenzuschreibungen, baust Du nichts weiter als einen großen Strohmann auf, denn Du dann Fenrizwolf zum Vorwurf machst. Da haben wir dann die bekannten Vorurteile:

  • alle Deutschen Nazis
  • dümmliche Haudraufe, die Probleme nur mit Gewalt lösen wollen
  • Unterdrücker der Frauen
  • Ausrotter der Naturvölker

ich möchte über die Deutschen von damals nicht urteilen

Ach ja? Was ist das dann?

Grundsätzlich ist dieser ganze Geschlechterkampf aber wirklich schwachsinnig

Ein Geschlechterkampf findet hier doch gar nicht statt. Den projizierst Du, weil Du offenbar selbst(!) die "Klassenkampfdenke" verinnerlicht hast, die Teil der auf die Gesellschaft gerichteten Zersetzungsstrategie ist, und sie in die Forumsdiskussion projizierst. So erscheint der andere dann nicht als der, der er ist, sondern als Inhalt einer Klassenschublade (z. B. "böser deutscher toxischer Mann"), in die man je nach Wohlverhalten im Lichte eines übergeordneten Pseudomoralkodex landet (den und dessen Wirkung auf Dich Du offenbar selbst nicht durchschaut hast).

An dieser Stelle ist eine sinnvolle Diskussion gar nicht mehr und ich kann nur jedem raten, sich nicht provozieren zu lassen und nicht auf sowas zu antworten.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: