Die Bilanz der männlichen deutschen "Fenzriwölfe".... (Freie Themen)

SiriusB, Samstag, 27.02.2021, 11:24 (vor 1147 Tagen) @ Fenrizwolf (2377 Aufrufe)

Hallo Fenzriwolf,

wir haben jetzt also immer mehr Frauen in den Behörden
und in der Politik und deswegen ist jetzt alles ganz
schlimm geworden und wir auch alles immer noch sehr viel schlimmer werden.
Die Bilanz des deutschen Dichter und Denker Volkes zur Hälfte des 20.
Jahrhunderts war ja schon eine ganz Hervorragende !, aber wir wissen
ja Schuld daran sind einzig und allein die bösen Angloamerikaner und die
dort herrschende Freimauerei.(und nicht zu vergessen der damals aufkommende Feminismus)
Die ganzen Friedrich Nietzsche, Oswald Spengler und Martin Heidegger
Anhänger waren bewusstseinsmäßig schon ganz hervorragend unterwegs und allen
anderen Untermenschen extrem überlegen, echte Herrenrasse wie man so sagt.
Die Siegermächte haben auch sämtliches noch existierendes Videomaterial vom Hitler
komplett neu synchronisiert, denn es kann doch niemals nicht wahr gewesen
sein, dass das großartige deutsche Volk so einem cholerischem geistig gestörten
Volldeppen hinterhergelaufen ist.
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber da Du immer so viele Andeutungen hier im Forum
gemacht hast, stelle ich mal die Frage, kann es sein das vieles in deinem Leben
deswegen so schlimm abgelaufen ist, weil Du deine Probleme immer nur mit körperlicher Gewalt
lösen konntest bzw. wolltest ?
Ich glaube genau das war ein sehr verbreiteter Glaubenssatz der Deutschen,
die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts lebten, ich möchte über die Deutschen
von damals nicht urteilen, da sie in einer Höllenwelt aufwachsen und leben mussten,
aber nur so viel ich glaube sicher nicht das es die Schuld von "Frauen" im Allgemeinen
war das diese Höllenwelten überhaupt erst entstanden sind.
Also weil sie Deiner These nach immer sofort die Beine breit gemacht haben für
psychopatische männliche Alphatiere, wir reden da aber wenn man an die ganzen
ausgerotteten Naturvölker denkt eher von Vergewaltigungen
und da war nicht viel mit "freiem Willen" bei den betroffenen Frauen.
Grundsätzlich ist dieser ganze Geschlechterkampf aber wirklich schwachsinnig, egal
ob es gegen Männer oder gegen Frauen geht, vielleicht kann man sich ja auf die Aussage
einigen das in der menschlichen Evolution die dunklen Aspekte die Oberhand gewonnen haben ?

Gruß Sirius


Gesamter Strang: