Avatar

Herz und Ei... Was war zuerst? (Freie Themen)

Fenrizwolf, Samstag, 27.02.2021, 09:41 (vor 1151 Tagen) @ Bea (2245 Aufrufe)

Hallo Bea!

Einst war das Deutsche Volk in seiner Gesamtzahl auch recht gut in den Statistiken dabei.

Die Legende vom Niemansland, das unter Hitler antrat, die Welt zu unterjochen, gehört in das Reich der Fabel.
Zu dieser Zeit, also vor wenigen Jahrzehnten, war das deutsche Volk selbst in der Anzahl erhaben.

Ich kann Dich nur vor einer zu altbekannten Sicht der Dinge warnen, da es der Wahrheit nicht entspricht.

Die Kultur ist für mich von da an abgelaufen, als man meinen Freund, Kaspar Hauser, eingesperrt hat.

Deine Ratschläge, bezüglich meinem Empfinden meinem Volke gegenüber, magst Du Dir gerne in eines der biologischen Löcher stecken wollen.


Deine Ansicht zur sexuellen Ausdifferenzierung teile ich hingegen aus Erfahrung.
Währenddessen sehe ich nur kleine, knuddelige Seldschuken auf der Straße.

Ich bin ja nicht derjenige, der gerne flirtet, aber so viel Schmerz und Lebensunwillen habe ich bisher in keinem
weiblichen Gesicht gesehen, wie bisher.

Manchmal haben sie wirklich einen Po, der mich zum Liebesbriefeschreiben verleitet, doch die Zivilisation kam mir zuvor.

Mit freundlichen Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: