Avatar

Lautes Frauenzimmer ziemt sich nicht (Freie Themen)

Fenrizwolf, Samstag, 27.02.2021, 09:06 (vor 1148 Tagen) @ Bea (2311 Aufrufe)

Hallo Bea!

Ziele und Leitbilder sind Bestandteil der Brutpflege, die der modernde Staat zu gern an sich reißen will.

Konnte anfangs der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts noch ein Mann für eine Familie sorgen, ein Häuslein bauen,
so war das später nicht mehr möglich.
Heute sind Jugendämter voller Damen auf der Ausschau nach Dramen; um potenzielle Häuslebauer zu vernichten.

Je mehr Frauen in Behörden, Verwaltungen und Regierungen, desto schlimmer wird es meist.
Nun haben einige europäische Völker Kriegsministerinnen.

In ihrer Gesamtheit sind Frauen noch anfälliger, und aufgrund ihrer Natur leider oft noch willfähriger als Männer,
wenn es von der Irrationalität in die erzwungene Despotie entgleiten soll.

Bevor ein Mann darüber nachdenkt, welches Lager denn nun seines ist, gehen die Mundwinkel nach oben, die wunden Winkel gen 180°,
und die Schamlippen klatschen Beifall gen Alphatypus.

Eigentlich ist das gar keine so sexistische Angelegenheit, denn die Hervorhebung der Negativauslese steht nicht stellvertretend
für das desolate Gesamtbild.

Mit freundlichen Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: