Danke! (Freie Themen)

Bea, Samstag, 27.02.2021, 08:48 (vor 1146 Tagen) @ Fenrizwolf (2252 Aufrufe)

Hallo Fenrizwolf!

Erstmal danke für die Überschrift, die mich spontan zum Lachen brachte! :-)

Ich kann verstehen, dass du so denkst, hab früher uns Deutsche auch für besonders begabt gehalten.
Aber dank Internet bin ich in den letzten Jahren dahinter gekommen, dass überall weltweit Denker, Bastler und Erfinder sitzen, die halt jeweils im Rahmen ihrer eigenen Bedingungen und Kultur kreieren.
Natürlich hat Deutschland als geographisches Herz Europas seine ganz besondere Rolle.
Das sollte aber nicht dazu verleiten, sich für besser als die anderen Völker zu halten.

Was die heutigen Zicken betrifft, kann ich selber auch nur den Kopf schütteln, aber die Luschen männlichen Geschlechts versetzen mich auch nicht grade in Begeisterung.
Die schlimmsten scheinen mir aber alle in der Regierung zu sitzen.... :lol:

Grüße, Bea


Gesamter Strang: