"Neue Muster und Regeln" (Freie Themen)

Esorarenna, Sonntag, 31.01.2021, 18:38 (vor 1153 Tagen) @ Taurec (998 Aufrufe)
bearbeitet von Esorarenna, Sonntag, 31.01.2021, 18:51

Guten Abend allerseits,

das dürften dann ja wohl die neosozialistischen/-kommunistischen Strukturen (in anderen Worten "NWO", "Great Reset"...) sein, die sich inzwischen offen - weltweit im Allgemeinen und hierzulande im Besonderen - herausbilden.
Dass diese "34 Jahre" Bestand haben sollen, erschüttert mich gerade allerdings nicht unerheblich, ich hatte auf Grundlage der vedischen Voraussagen bisher auf eine Wende um 2030 gehofft. Im besten Fall könnte/-n ich/wir das - eigentums-/besitzlos wie von Herrn Schwab vorausgesagt - so es so kommt also im (sehr) hohen Alter vielleicht gerade noch erleben.

Grüße,

Esorarenna


Gesamter Strang: