Avatar

Richtig (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 29.01.2021, 07:24 (vor 1154 Tagen) @ Windlicht (1243 Aufrufe)

Hallo!

Naja, ich glaub ja nicht so wirklich dran, aber sonst wurde das hier immer zum Jahresanfang erwähnt, nicht wahr?

Diesmal habe ich den Originalmitschnitt nicht gefunden. Weil die wesentlichen Aussagen bereits auf ihrer Internetzseite zu lesen sind und sie mir nichts Substantielles herzugeben scheinen, habe ich mir da auch keine weitere Mühe gegeben.

Beispiel:
"Seit dem 13 Januar 2020 befinden sich Jupiter, Saturn und Pluto im Zeichen des Steinbocks. Unter diesem Einfluss kündigt sich eine neue Epoche an. Keine leichte Konstellation."

"Ja, wir müssen uns darauf einstellen denn das Zusammentreffen der Planeten kündigt eine neue Ära an."

"In einem Saturn/ Pluto Zyklus entstehen neue Muster und Regeln, welche in den nächsten 34 Jahren Bestand haben werden."

Aber welcher Art diese Epoche bzw. ihre "neue Muster und Regeln" sein sollen, was an dem Umbruch "nicht leicht" sein soll, darüber läßt sie sich nicht aus.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: