Übermittlung (Freie Themen)

Bea, Sonntag, 24.01.2021, 21:05 (vor 1149 Tagen) @ Baldur (902 Aufrufe)

Bei Jenseitskontakten (die absolut präzise, zweifelsfrei und umfassend sein könnten, wenn es öfters Hellhörigkeit gäbe, dabei empfängt man komplette Sätze)
ist es schon mühsam und schwierig, ein paar konkrete Informationen durch die Übermittlungswege zu quetschen.

Wie Tropfen, einer nach dem anderen. Zäh, das.

Um ein ganzes Video zu liefern, müsste das eine gewaltige Informationsflut zulassen, die es sonst überhaupt nicht gibt.

In Filmen fallen mir ein paar Beispiele ein, Men in Black 3, oder the green mile, bei denen durch Körperkontakt ein Mitsehen ermöglicht wird.

Vielleicht dockt ja eine Wesenheit auf diese Weise an, um die Bilder zu übermitteln.

Wenn es geht, wieso kommt es so selten vor?

Wenn man im Jenseitskontakt nach Informationen stochert, wäre es doch soooo einfach, man sähe eine Schultafel, und jemand, der Kommunikator, schreibt die Durchgaben einfach drauf, damit man sie ablesen kann.
Das passiert aber nicht.

Wieso nicht?

Fragen über Fragen. Befriedigende Antworten bleiben aus, das wusste schon Ernst Senkowski von den Tonbandstimmen.

Möglicherweise werden wir nicht nur von den Regierenden verarscht....

Hallo Baldur!

Dass nicht jeder Mensch Mitteilungen aus dem Jenseits empfangen kann, liegt daran, dass es dazu einer besonderen Befähigung bedarf - es kann ja auch nicht jeder Klavier spielen und ohne Ausbildung sowieso nicht.
Die Befähigung könnte man sich so ähnlich wie eine Leitung vorstellen - manche übertragen nur Strom, manche übertragen Gesprochenes und wieder andere Visuelles.
Wer keine entsprechende Leitung zu einem oder mehreren Jenseitigen hat, kann auch nicht als Medium fungieren.
Ohne Telefon kann man halt nicht telefonieren.
Davon abgesehen SOLLEN wir aber auch nur selten wissen, was auf uns zukommt, denn gerade das Nichtwissen dient ja unserer persönlichen Entwicklung.
Man schult seinen Geist schließlich mehr, wenn man immer wieder alle möglichen Optionen und Szenarien durchgehen und sich relativ frei entscheiden muss, als wenn man sowieso wüsste, was kommen wird.

LG, Bea


Gesamter Strang: