Eine Antwort (Freie Themen)

Bea, Sonntag, 24.01.2021, 18:02 (vor 1187 Tagen) @ detlef (904 Aufrufe)

die frage, die sich mir stellt lautet nicht, ob es schauungen gibt. (das weiss ich bereits)
sie lautet, wie kommen schauungen zustande. (um idealerweise eine moeglichkeit zu finden, "echte" von "falschen" schauungen >zu unterscheiden)


Hallo Detlef!


Wenn du dir vorstellen kannst, dass wir mehr sind als unser materieller Körper und dass wir nach dem physischen Tod als Individuen weiterexistieren, ist die Antwort ganz einfach.
Schauungen sind telepathisch übermittelte Bilder von "Jenseitigen".
Ob eine Schauung eintrifft, hängt zum Einen davon ab, ob sie eine Warnfunktion hatte und nicht eintreffen MUSS, wenn sich bestimmte Bedingungen ändern, zum Anderen, ob die Bilder von einem "seriösen" Wesen übermittelt wurden oder von einem Foppgeist oder vielleicht auch von einem Jenseitigen, der es zwar gut meint, sich aber irrt.
Leider gibt es meines Wissens für uns keine Möglichkeit, das zu unterscheiden, wir müssen also abwarten, ob etwas eintrifft oder nicht.

MfG, Bea


Gesamter Strang: