Patent zur Honorierung konformen Verhaltens (Schauungen & Prophezeiungen)

Zugeroaster @, Sonntag, 17.01.2021, 23:33 (vor 39 Tagen) @ Heinz (387 Aufrufe)
bearbeitet von Zugeroaster, Sonntag, 17.01.2021, 23:45

Hallo,

wie der Übergang zum konformen Verhalten eines Jeden sich abzeichnen könnte, kann man - jenseits jeder Verschwörungstheorie - in der nachfolgenden Patentschrift von Microsoft nachlesen:

https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606&tab=PCTBIBLIO

Wenn man sich das Volltext-Dokument anschaut, so gehören zu den erfassten Körperaktivitäten auch Gehirnwellen, die - wenn sie sich auf die gestellte Aufgabe beziehen - in einer Belohnung mit Krypto-Währung resultieren.

Als diese Patent-Schrift im März 2020 veröffentlich wurde, konnte ich mir nicht vorstellen, das die Krypto-Währung ausreichend attraktiv für die meisten Menschen sein könnte; mit der sich jetzt ggf. abzeichnenden weltweiten Einführung von Digitalen Zentralbank-Währungen (siehe z.B. https://uncut-news.ch/der-plan-fuer-ein-globales-system-der-sklaverei/ ) sähe das hingegen anders aus.

Gruß

Zugeroaster


Gesamter Strang: