Avatar

Übel (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 10.01.2021, 22:12 (vor 1192 Tagen) @ Giraffe (832 Aufrufe)
bearbeitet von Luzifer, Sonntag, 10.01.2021, 22:20

Hallo,

Bezüglich des Impfens.


Eine Autoimmunerkrankung ist übel und durchaus mögliche Folge. Würde einfach nicht untersucht ausreichend in der kurzen Zeit.

Doch ich denke,das Zauberwort heisst: "Reverse Transkriptase".

Wenn ich abgrundböse wäre, würde ich es so machen. Zuerst RNA impfen. Irgendwann ein anderes Virus freisetzen, das RNA in DNA umwandeln kann, wie es das zum Beispiel das HIV kann. Dann hab ich nämlich einen Zeitzünder und kann maximale Wirkung erzielen.

Man sollte sich in die tiefsten Tiefen hineinversetzen können um das ganze Potential zu erkennen.

Entschuldigung ich glaube man kann nichts gegen die Propaganda ausrichten, Null Komma Josef.

Und nachdem "mein Datum" vorüber gegangen ist, glaube ich an keinerlei "externe Intervention" mehr.

Vielleicht hilft beten, ich weiß es nicht, ansonsten nehmen die Dinge ihren Lauf.


Schöne Grüße
Luzifer

Edit: Und kaschieren würde ich das Ganze mit dem Auftreten einer letalen Mutation des Virus.


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: