Kollektiv und persönlich (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Bea @, Mittwoch, 23.12.2020, 09:37 (vor 65 Tagen) @ Sarah (818 Aufrufe)

Danke, liebe Bea,

ja, es kann auch symbolisch für Größeres stehen! Tut es vermutlich auch!

Es hat sich nun herausgestellt, dass es wohl doch hauptsächlich eine persönliche Vorahnung war. Eine liebe, mir nahestehende Person wurde zeitgleich zur Vision höchst akut ins Spital eingelifert! Ich habe das erst heute erfahren.

Alles Liebe euch allen! Bleibt gesund!

Herzlich,
Sarah


Guten Morgen, liebe Sarah! :-)

Spannend, bei meinem Sohn stellte sich gestern heraus, dass es ebenfalls etwas Persönliches war, bei ihm hat sich etwas gelöst.

Ich vermute aber stark, dass sehr viele Menschen zur Zeit irgendetwas Persönliches durchmachen, denn das Kollektiv setzt sich ja aus allen Individuen zusammen.
Natürlich gibt es immer Menschen, die grade Heftiges erfahren, aber in manchen Zeiten sind es halt besonders viele, die durch die Ereignisse persönlich betroffen werden und das ist ja zur Zeit sogar weltweit der Fall.


Gute Besserung für deine/n Nächste/n und dir und allen Mitlesern alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest!

LG, Bea


Gesamter Strang: