Haustraum - Erkenntnisse (Schauungen & Prophezeiungen)

Schwan @, Donnerstag, 17.12.2020, 12:50 (vor 70 Tagen) (1290 Aufrufe)

Ihr Lieben,

vor 4 Jahren habe ich mehrere Träume hier eingestellt, die ein Haus in unserem Garten betreffen.

https://schauungen.de/forum/index.php?id=33181

Mittlerweile hat sich ein Teil bewahrheitet, so daß ich den Traum verstehe, der letzte Teil steht noch aus, sofern er sich auch bewahrheitet, solltet Ihr das wissen, um vorbereitet zu sein.

Der Schuppen, der renoviert wurde, steht für eine Partei, die vor 7 Jahren gegründet wurde. Ich war in unserem Bundesland Gründungsmitglied, deshalb war es auch seither ein Teil meines Lebens. (Das Haus in unserem Garten). Ich habe mich nach der Gründung zurückgezogen,(das Haus gehört nicht Dir), Andere haben die Partei weiter aufgebaut, feste Strukturen geschaffen (neu gestrichen). Jetzt stehen die Strukturen sicher, es wurde die Landes,- und Bundesliste aufgestellt. Wider Erwarten wurden überdurchschnittlich viele Plätze von sehr jungen Kandidaten besetzt, die teilweise noch Studenten sind. (Die Zimmer sollten von Studenten bezogen werden). Im nächsten Traum waren die Zimmer nicht von Studenten bezogen, sondern von Soldaten. Dieser Teil steht noch bevor und ich fürchte, es wird zur Verwirklichung nicht mehr sehr lange dauern. Ich glaube nicht, daß eine Invasion stattfindet, im Traum schien es mir nicht, als seien die Soldaten Fremde. Allerdings glaube ich auch nicht, daß die Bundeswehr imstande ist, die Netzwerke zu besetzen. Im Traum waren die Soldaten auch nicht jung, sondern eher erfahrene Kämpfer, überzeugt, für ihr Land einstehen zu müssen. Nächstes Jahr werden wir mehr wissen.


Beste Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: