Widerstand (Schauungen & Prophezeiungen)

Giraffe @, Montag, 07.12.2020, 18:29 (vor 84 Tagen) @ Taurec (823 Aufrufe)

Danke Taurec für deine Anmerkungen.

Mir gefallen die Beiträge von Moorgeist sehr gut. Vielleicht wird seine Vision einer Widerstandsbewegung wahr! Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken. Anderenfalls kann ich mir gut vorstellen dass in Bälde nur noch militärische Strukturen die Ordnung aufrecht erhalten kann, spätestens wenn es währungstechnisch problematisch wird.

"Es wird in Hessen oder Baden-Würtemberg ein Mann auftreten, der ein ranghoher Polizist ist. Er wird den Widerstand anführen. Durch seine Aufrichtigkeit und Unbeugsamkeit wirder schnell Massen von Menschen um sich sammeln und ihnen Mut machen. Es wird eine sehr starke Bewegung werden."

"Zu einer Zeit, wo die Ordnung in der BRD nur noch durch militärische Strukturen auf-rechterhalten werden kann,wird sich eine Widerstandsbewegung- insbesondere von sehr jungen Menschen-formieren,die mit äußerster Entschlossenheit gegen ein völlig perver-tiertes System kämpft,das ihnen keinerlei Perspektive mehr bietet."


Gesamter Strang: