bunter Strauß (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Leonessa @, Dienstag, 01.12.2020, 18:52 (vor 90 Tagen) @ Leonessa (734 Aufrufe)

Hallo in die Runde!

Vielen Dank für den bunten Strauß an Überlegungen und Ratschlägen, da
kann ich mir jetzt das Passendste aussuchen.:flower:

an Sirius:
Da dieses Ereignis hoffentlich einmalig war, werde ich es ganz einfach ignorieren.

an Fenrizwolf:
Jetzt weiß ich, wie man dieses Phänomen medizinisch (hä, hä) benennt.
Und… wo du es ansprichst, von sehr lauten, aber kurzen Knallgeräuschen und Glockengläut bin ich auch schon geweckt worden.

an Detlef
Mir sagt weder die rote, noch die blaue Pille zu, deshalb nehme ich keine von beiden
und warte, bis mir eine grüne angeboten wird.
Der Salzring ums Bett ist ein bißchen umständlich, man muß ihn morgens ja auch wieder beseitigen.
Wenn's nicht schlimmer wird warte ich einfach ab und ignoriere den Bubumann.

An Pennywise
Von AKE möchte ich absolut nichts wissen und würde das auch nie forcieren.
Ich habe das zwei mal ungewollt erlebt und finde das sehr beängstigend. Wenn man
sich selbst von oben auf dem Bett sitzen sieht (nein, kein Nahtoderlebnis) ist das
mehr als gruselig.

an aber
"Schöne neue Welt" habe ich vor langer, langer Zeit gelesen, aber den Film nicht
gesehen. Auch andere Filme, die in diese Richtung gehen, habe ich nicht gesehen.
Das kann also kein Auslöser gewesen sein.

an Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Mitgefühl (das ist nicht ironisch gemeint!), aber ich befinde
mich absolut in keiner Seelennot. Übersinnliches ist mir nicht fremd und ich habe
nicht die geringste Befürchtung, deshalb als nicht ganz bei Trost bezeichnet zu werden. Ihr Traum regt zum Nachdenken an, war in Hinsicht auf das menschenleere
Bayernland (meine Heimat) hoffentlich nicht prophetisch.

Im Übrigen möchte ich betonen, daß ich solcherlei Phänomene für nichts Besonderes
halte Es ist nur eine Frage der Achtsamkeit ,ob man das Erlebte verdrängt oder darüber nachdenkt. Leicht furchtanregend ist es für mich immer.

Herzliche Grüße an alle, die sich für mich den Kopf zerbrochen haben,
Leonessa


Gesamter Strang: