Fehler in der Matrix? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Leonessa, Mittwoch, 25.11.2020, 14:24 (vor 1219 Tagen) (1706 Aufrufe)

Hallo zusammen,

da ich in den letzten Jahren nichts Besonderes mehr geträumt habe, und somit auch nichts Interessantes, b.z.w. Verwunderliches, beitragen kann, halte ich mich ganz still im Hintergrund, lese aber nach wie vor regelmäßig hier mit.

Was mich heute veranlaßt, mich wieder mal zu melden, ist ein seltsames Erlebnis, das ich vorgestern hatte.

Ich döste am frühen Morgen vor mich hin, ich war wacher als in einem Halbschlaf, bekam alles um mich herum mit, als ich in der absoluten Ruhe meines Schlafzimmers das Gemurmel einer Männerstimme hörte. Es war erst undeutlich, dann wurde es immer verständlicher, bis ich klar und deutlich verstehen konnte, was diese Stimme aus dem Nichts sagte:
"Bahn-hof eins, Bahn-hof eins…" Er sprach es in einem monotonen, abgehackten Rhythmus aus, was irgendwie unheimlich war. Ich machte dem Spuk ein Ende, indem ich mich erhob und aufs Bett setzte.
Ich grübelte über die Bedeutung des Ganzen nicht weiter nach, da der "Bahnhof eins" für mich absolut sinnlos war und ist.

Da ich noch nie im Leben irgendwelche Stimmen gehört habe, läßt mich die Frage nicht los, was da geschehen war. War es vielleicht ein Fehler in der Matrix oder ein kurzer Besuch in einem Paralleluniversum? Hat hier vielleicht jemand eine Erklärung?

Grüße in die Runde,
Leonessa


Gesamter Strang: