Avatar

Nicht stichhaltig (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Montag, 16.11.2020, 15:55 (vor 105 Tagen) @ MontgomeryBurns (546 Aufrufe)

Hallo!

Ich schrieb doch über die Unzulänglichkeit des Experimentieransatzes. Dennoch hebst Du (offenbar, weil Du aus Deiner Denkweise nicht herauskannst) auf Experimente ab.
Präkognition ist aus vielen persönlichen Erfahrungen, die nicht nur in diesem Forum, sondern auch in einer bibliothekenfüllenden Literatur dokumentiert sind, nachgewiesen (lies etwa mal bei Tenhaeff nach, um nur ein Beispiel zu nennen). Daß Du dergleichen nicht erfahren hast, sagt darüber nur aus, daß Du es offenbar nicht drauf hast.

Die UdSSR (und wohl etliche andere Staaten auch) hat beispielsweise jahrelang mit Telepathie experimentiert, sogar mit Tieren - völlig ohne greifbare Ergebnisse.

Und dazu eingeladene Rutengeher haben im Experiment - obwohl es dafür sogar recht erkleckliche finanzielle Belohnungen gegeben hätte - nicht mal einen wenige cm tief vergrabenen Gartenschlauch gefunden.

Behauptungen, die ich ohne Belege als unwahr betrachte. Darüber hinaus wechselst Du den Bezugsrahmen. Es geht um Präkognition, nun führst Du aber Telepathie und Wünschelrutengänge an, was offenbar so zu deuten ist, daß Du Medialität in jedweder Hinsicht pauschal ablehnst. Mit einer solchen Engstirnigkeit wirst Du hier abermals (Du bist ja nicht zum ersten Male hier) nicht alt werden.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: