Jedem das Seine (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht @, Samstag, 14.11.2020, 18:46 (vor 180 Tagen) @ Baldur (690 Aufrufe)

Hallo Baldur,

das Dumme ist, dass im allgemeinen die Leute eher nur sich selbst ernst nehmen ( samt aller Zweifel), möglicherweise noch sehr nah stehenden Vertrauten ( mit noch mehr Zweifel)trauen und von XYZ wird dann nur entweder- oder je nach persönlich subjektiver Glaubenszuneigung "ernst" genommen.

Vermutlich ist das auch der Sinn. Und wir können uns dies Forum sparen.

Was ja auch wieder vermutlich der Sinn ist:rotfl:

Viele Grüße
Rauhnacht

P.S.: Ja, natürlich bin ich derzeit von meinereiner Gabenplage dann schon eher sehr überzeugt. Was vermutlich daran liegt, dass ich mich - samt Anhang- ernst nehme. Da hab ich reichlich lange dafür gebraucht :yes:


Gesamter Strang: