Absolut integere Menschen (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur @, Dienstag, 10.11.2020, 18:29 (vor 107 Tagen) @ randomizer (637 Aufrufe)


Diese Erfahrung haben wir hier ja oft genug gemacht. Im Falle von Frumentius Renner ist der Vorwurf jedoch höchstwahrscheinlich ungerecht, BB schrieb 2002 im Prophezeiungsforum über den Geistlichen:

"Pater Renner (*1908 +2000) ist der integerste Mensch, den ich habe kennenlernen dürfen."


Hallo, randomizer,

In meiner Wahlheimat gibt es einen Anwalt und Treuhänder, der über alle Zweifel erhaben war.
Leute und Weggefährten, die ihn persönlich kennen, bezeugen das in jeder Hinsicht.
Er wurde sogar Präsident des Staatsgerichtshofs. Integerer und vertrauenswürdiger geht gar nicht.

Durch die veränderte wirtschaftliche Situation kam auch er in finanzielle Bedrängnis und vergriff sich zweifelsfrei an ihm anvertrauten Kundengeldern, es waren etliche Millionen. Dafür bekam er kurz vorm Rentenalter mehrere Jahre in gesiebter Luft. Das Gebäude, in der sich seine Kanzlei befand, wurde mittlerweile abgerissen.

Sag niemals nie und lege nie die Hand für jemanden ins Feuer.
Schon gar nicht für solche, die eine höhere Würde als Du beanspruchen.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: