Statusbericht (Schauungen & Prophezeiungen)

Anastasia @, Dienstag, 29.09.2020, 23:02 (vor 198 Tagen) @ Taurec (888 Aufrufe)

Hallo!

ich war heute vor Ort.
Das Gebäude ist fast vollendet und ich freue mich mitzuteilen, dass das "verwirklichte Gebäude" nicht zu meinem Traum passt!

Über den Baustellenverlauf gab es in der Presse leider keine Angaben.
Im Netz fand ich nur alte Artikel, nach denen dieses Gebäude eigentlich nie gebaut worden wäre!
Das Hin und Her, geht bis ins Jahr 2009 zurück.
In einem am 12.07.2011 erschienenen Artikel Verwirrung um Vitos, wurde es sogar als "Druckfehler" abgetan!
Danach hieß es, der Bau findet nicht statt: aus Finanzgründen, dann waren es baurechtliche Gründe und zum Schluss nur noch politische.

Gruß
Anastasia

PS:
@Taurec, ein paar Fotos schicke gleich nach.


Gesamter Strang: