Fullerene (Schauungen & Prophezeiungen)

Bea, Sonntag, 20.09.2020, 12:13 (vor 1307 Tagen) @ Luzifer (825 Aufrufe)

Hallo Bea,

Die "Wissenschaft" war als zutiefst ahrimanisches Konzept erdacht und wird zusehend luziferisch, ist kein Wunder, weil Ahriman ein blindes Huhn ist. :-D

Man findet es überall im Internet auch, wenn man sucht.

Hallo Luzifer!

Was ist an echter Wissenschaft, die auf Beobachtung, logischer Schlussfolgerung und Verifizierung beruht, ahrimanisch oder luziferisch?
Und was findet man im Internet, Hinweise auf den heutigen Charakter der Wissenschaft oder darauf, dass Protonen Wellencharakter haben können?

Ein Kohlenstoffatom hat schon ein Dutzend Protonen und ein Fulleren ziemlich viele Kohlenstoffatome und das Kamel geht durch die beiden Nadelöhre.

Mittlerweile machen Wissenschaftler derartige Experimente nicht mehr nur mit Elektronen, Photonen oder anderen Elementarteilchen, kurzum Objekten, die unvorstellbar kleine Ausmaße besitzen. Vielmehr haben die Versuchsobjekte schon fast anschauliche Größe. So schickten Forscher der Universität Wien um Anton Zeilinger schon vor einigen Jahren Fullerene – das sind ballförmige Kohlenstoffmoleküle – durch den Doppelspalt. Mit etwa einem Nanometer Durchmesser sind diese Moleküle immerhin schon fast so groß wie ein kleines Virus. Auch hier zeigte sich das Interferenzmuster.

LG
Luzifer

Nun, wenn man Steine in einen Teich wirft, entstehen ja auch Wellen, das besagt also nicht viel.
Nix gegen Fullerene, aber auch die ändern nichts daran, dass Protonen Teilchen sind und dass bei ihnen bisher kein Wellencharakter festgestellt werden konnte.
Wenn aber nicht ALLES Welle sein kann, dann ist Materie eben nicht beliebig wandelbar.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, sobald jemand vor meinen Augen beispielsweise einen Kieselstein in eine Erdbeere verwandelt. :-D


Liebe Grüße, Bea


Gesamter Strang: