Graue Emergenz (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf @, Sonntag, 20.09.2020, 10:04 (vor 207 Tagen) @ Luzifer (515 Aufrufe)

Hallo Luzifer,

das Atom, das Unteilbare, soll in sich unvorstellbare Entfernungen haben, das Elektron in einem Wahnsinnsabstand darum herumkreisen.

Komprimierte man diese Werte auf ein .ZIP bliebe ein Nichts.

Masse ist nicht alles. (Pumper, werft die Supplements weg!)

Nur ist es leider nicht so, als würde Ästhetik abseits von dekadentem Reichtum etwas bedeuten, oder als sei
sexuelle Attraktivität nicht ein Attribut der Jugend.

Während sich hier postnatal die Nabelschnur wie ein Galgen um den Hals wickelt, wächst man erst zu Sollmaß, falls alles gut geht, um später zu degenerieren.

Daß die Jugend nicht federführend ist, hat seinen Grund. Das Leben ist auch im besseren Abtei(l) der Weltgeschichte,
im besten Deutschland aller Zeiten kein Leichtes.
Der bessere Durchschnitt erfüllt nun die Funktion des "Präkariats", und die Überschüssigen finden keine Kanonen mehr, die ihnen zumindest einen Tod in formal korrekter Choreographie ermöglichen.

Das leben ist Ernst, und es wird ernst darum.

Es gibt nichts mehr zu erbeuten von aufrechten Leuten, denn die Idealisten haben heute den Stand des Adels nach den antideutschen Kriegen.

Mit "Räuberleiter"

Ein Infantilist


Gesamter Strang: