Resultate (Schauungen & Prophezeiungen)

Bea @, Sonntag, 20.09.2020, 07:44 (vor 207 Tagen) @ BBouvier (542 Aufrufe)

Ein Seher sieht Resultate!


Hallo BB!

Ist dir Michael Newton ein Begriff?
Newton hat über viele Jahrzehnte Klienten in Tieftrance versetzt, sie in das Leben zwischen den Leben versetzt und sie darüber befragt.
Die Berichte hat er ausgewertet und die Erkenntnisse daraus in seinen Büchern veröffentlich.
Eine dieser Erkenntnisse ist, dass es im Leben eine Art Kreuzungen gibt, wo wir wichtige Entscheidungen treffen müssen und je nachdem, wie die Entscheidung ausfällt, verläuft das Leben ab da in der Bahn, die man sich mit der Entscheidung eingehandelt hat.

Laut der Quelle von Hasselmann kann es auch so laufen, dass ein Medium (auch Seher sind Medien, halt visuelle) ein Ereignis auf sich zukommen sieht, das dann aber sozusagen abbiegt und nicht in Erscheinung tritt, weil es buchstäblich abgewendet wurde.
Sie sagt aber auch, dass die Menschheit ein Experiment mit offenem Ausgang ist.

All das weist doch deutlich darauf hin, dass du recht hast! :ok:
Ich würde es allerdings leicht abwandeln in:
Der Seher sieht ein MÖGLICHES Resultat.


Liebe Grüße, Bea


Gesamter Strang: