Die Zukunft (Schauungen & Prophezeiungen)

Filmegucker @, Sonntag, 20.09.2020, 00:07 (vor 208 Tagen) @ Explorer (609 Aufrufe)

Guten Abend!

Ich kannte jemanden, den ich wirklich auf Herzen und Nieren geprüft habe. Ich habe ihn genervt mit meinen Zweifeln. Er ist kein Mensch, der nicht doch irgendwann lachen muss, wenn er sich einen Spaß erlaubt. Aber hier konnte er nicht lachen. Irgendwann glaubte ich ihm:

Er träumte von sechs Zahlen. Darauf spielte er Lotto. Er fuhr aber direkt in den Urlaub ins Ausland, konnte den Schein nicht mehr einreichen. Also gab er seiner Mutter den Schein mit der Bitte, diesen abzugeben und zu bezahlen.

Tatsächlich kamen seine Zahlen. Aber seine Mutter hat den Schein vergessen abzugeben. Er wäre reich geworden. So hat jemand anderes ganz allein gewonnen.

Ich denke, hier kann man deutlich erkennen, dass es Dinge gibt, die gesehen werden können, also in Zukunft feststehen. Es gibt aber mindestens eine kleine Möglichkeit, die Zukunft zu ändern. Er hätte den Urlaub nicht antreten und den Schein selbst abgeben können. Aber wer macht das schon?

Viele Grüße!


Gesamter Strang: