Beweisbare Ergebnisse fordern (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur @, Samstag, 19.09.2020, 18:10 (vor 208 Tagen) @ Luzifer (703 Aufrufe)

Hallo, SiriusB,

Vielen Dank für die interessante Anekdote.

Im Spielcasino beobachtete ich mal einen alten Asiaten, der anscheinend ziellos umherflanierte. Ich sah nicht, dass er vorher bereits an einem anderen Tisch gesetzt hätte.

Anstatt auf die bereits zuvor gefallenen Zahlen zu achten, ging er an einen soeben neu eröffneten Tisch und legte einen 100€ Jeton auf die 34.

Dann lief er weiter.

Der Croupier warf die Kugel, und es fiel die 18.

Nein, natürlich nicht, es fiel die 34.

Der Glückliche freute sich, nahm seinen Gewinn, und ging.

Ich habe auch schon festgestellt, dass das Vorauswissen, oder besser, die Vorausahnung, viel erfolgreicher ist, als es die statistische Wahrscheinlichkeit im Roulette erwarten liesse.
Die besten Ergebnisse habe ich dabei, wenn ich alles vom Restaurant überblicke und keine Chance habe, noch zu setzen.
Bloss hilft das dann nicht konkret.

Es bestätigt aber, dass eine gut eingestellte Antenne so manche Überraschungen liefert, und bisweilen auch Gewinne.

Eine Bekannte konnte nach der Geburt ihres dritten Kindes keine weiteren Kinder mehr bekommen, wie ihr die Ärzte sagten.
Als Kind wusste sie jedoch bereits, dass sie dereinst vier Kinder haben würde.

Und sie bekam ein viertes Kind.

Das unterstreicht alles Deine bereits gemachten Beobachtungen.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: