Wenig greifbare Esoterik (Freie Themen)

peridot, Freitag, 28. August 2020, 22:09 (vor 93 Tagen) @ eFisch1151 mal gelesen

Dann lief ein weiterer Filme ab, ich sah komische Eneregieflüsse, aber ich wusste immer, was diese bedeuten.
In der nächsten Zeit werden mehrere energetische "Impakte" (keine materiellen) passieren, durch die die Menschen, die bereit sind, ihre Einstellungen zu ändern und ihre Vergangenheit loszulassen, sich auf ein neues "Energie- und Bewusstseinsniveau" weiterentwickeln können. Danach wird die Erde anfangen, sich zu verändern - und zwar in einem Ausmaß, das wir uns nicht vorstellen können. Die Umgestaltung wird mehrere Jahrzehnte dauern, ist wird aber einige dramatische Ereignisse geben. Danach wird unsere Welt und Zivilisation eine andere sein.
Die große Umgestaltung beginnt in Island.

Gruß
eFisch

Moin,

Energie- und Bewusstseinsniveau, große Umgestaltung und komische Energieflüsse.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das klingt doch alles sehr esoterisch. Ich kann mir darunter nicht viel vorstellen.
Allein das Reden von Bewusstseinsniveau klingt mir suspekt. Ein Blick zurück in die Geschichte lässt nicht vermuten, dass es so etwas gäbe.
Allenfalls verändert sich das Denken der Menschen über die Jahrtausende graduell.

Magst du deine Interpretation eventuell zu verwertbaren konkretisieren?


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion