Avatar

von Deutschland ausgehend... (Freie Themen)

offtopic, Freitag, 28. August 2020, 01:26 (vor 97 Tagen) @ eFisch1516 mal gelesen

Hallo eFisch,

von Deutschland wird ein geistiger / spiritueller / energetischer Impuls ausgehen, der weltweit große Veränderungen bewirken wird, die geologischen Vorgänge in Island sind ein Indikator dafür, dass die großen (materiellen) weltweiten Erdveränderungen beginnen.

Und was startet genau von Deutschland? Meinst du von den inkarnierten Seelen aus oder nur den Ort. Den Ort, ok, ist gebongt, von den Seelen her kann ich dir folgendes anbieten:

- Nachbarn schickanieren
- sich mit denen streiten bis aufs Blut wegen Nichtigkeiten
- Familienterror, Starrsinn ohne Ende
- Leute ins Land lassen, die einen umbringen
- noch mehr Leute einladen, die dann die vorher eingelassenen Mörder umbringen sollen
- kastrierte Männer, die keinen verteidigen können, weil von den Frauen so "erzogen"
- völlig verblödete Weiber, die seither nichts auf die Reihe bekommen und alles leichter haben wollen
- Frauen, die nie an irgendwas schuld sind
- Ein Abi, das vor 30 Jahren dem Realschulabschluss entsprach
- Uniabsolventn, die nicht mal einen Brief fehlerfrei schreiben können
- Leute, die einen Master haben, aber noch nicht mal zum Brötchenkaufen taugen

mehr? (Du scheinst gerade in deiner Abgerücktheit nicht zu checken, wie der IQ gerade Kühlschrankniveau ereicht. Lesen bildet, ich schlage Spengler vor.)

Und sowas soll die Welt retten? Du siehst es nicht, eFisch, wir sind fertig. Da gibt es kein goldenes Zeitalter, ein kleines, da Irlmaier angeblich voraussagte...

Schöne Träume, ich gönn sie dir. Du spinnst dir genauso was vor wie Luzifer, wenn du meinst, hier wäre es ja bald soooviel besser. Wird nicht passieren.

Liebe Grüße

OT

Edit: ich lass die Rechtschreibfehler drin...


Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion