schwarzmagische Portale (Schauungen & Prophezeiungen)

Rolf Reinhardt @, Montag, 17.08.2020, 21:34 (vor 1346 Tagen) @ Taurec (1443 Aufrufe)

guten Tag

zum Thema Schwarze Magie und Portale sind wortwoertlich Portale aus der Hoelle gemeint aus der die Daemonen und Satan auf die Erde kommen.

https://illuminatisymbols.info/wp-content/uploads/baroness-rothschild-baphomet.jpg

die hoehsten unter den Eliten und extremistische Rabbies sind der Meinung, dass wenn sie die Voraussetzungen (so wie es die Torah vorsieht) fuer ein "wiederkommen des Messias" schaffen, dieser zu einem kontrollierten Zeitpunkt kommt.
Allerdings sehen die Voraussetzungen so aus, dass die Erde in ein teuflisches Chaos gestuerzt werden muss, damit eben jener Messias erscheinen kann.

So versuchen die teuflischen Sekten fuer die die Eliten arbeiten wortwoertlich Daemonen und Luzifer selbst zu beschwoeren.

Ich bitte hier zu beachten, dass es sich hier nicht um meinen Glauben handelt, sondern um dass, was diese hoeheren Kreise tatsaechlich vorhaben und umsetzen, ob das Sinn macht oder nicht.

Gerne gehe ich auf diese Thematik naeher mit umfangreichem Quellenmaterial ein, weiss aber nicht ob das hier passt und ueberhaupt erwuenscht ist.

beste Gruesse


Gesamter Strang: