Das Lotto-Omen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

WernerH, Sonntag, 09.08.2020, 10:31 (vor 1354 Tagen) (1239 Aufrufe)

Grüß Gott und hallo,

gestern am 08.08.2020 wurden in Deutschland folgende Lottozahlen gezogen:

8 - 14 - 18 - 25 - 28 - 48 Zusatzzahl 7,

im Spiel 77 die Gewinnzahl 1 9 0 2 2 8 8.

Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel des Guten mit der Zahl 8.

Astrologische Entsprechung der Zahl 8 ist der Pluto, der u.a. für leitbildhaftes Denken, Macht und Opferung steht.

Was hatten und haben wir noch dieses Jahr?

Einen gut sichtbaren Kometen, eine weltweit verordnete Pandemie mit exorbitanten sprich horrenden Staatsausgaben als Folge.

Nun ja, ich werde froh sein, wenn der Oktober 2020 als achter Monat des Jahres (gezählt ausgehend vom Frühlingsmonat März) in Deutschland vorübergeht, ohne dass Gevatter Pluto sein hässliches Antlitz zeigen muss.

Warten wir es ab.

Freundliche Sommergrüße
WernerH


Gesamter Strang: