Sorry aber das könnt ihr knicken. (Schauungen & Prophezeiungen)

Stefan @, Montag, 03. August 2020, 00:19 (vor 58 Tagen) @ Taurec1187 mal gelesen

Hallo Leute,

wie du selber schreibst geht es in dem Livestream darum, vielen denen Irlmaier nicht bekannt ist, mal ein paar seiner Aussagen näher zu bringen und nicht mehr. Ob das jemand glaubt oder nicht ist seine Entscheidung.
Und nein ich bin im Thema Irlmaier durchaus fit und kenne sogar noch einige, die ihn noch persönlich gekannt haben und so habe ich meine Infos auch aus erster Hand. Er wohnte ja schließlich bei mir ums Eck.

Also ihr könnt euch das sparen, den ich bin der Moderator und Negativfragen werden nur dann zugelassen wenn die zum Thema passen und deswegen werdet ihr ihn auch nicht ins "Schwitzen" bringen. Alle anderen Frager oder solche die meinen sie müssten ihre einzig wahre Weisheit unters Volk bringen, werde ich auf meinem Kanal sperren per Knopfdruck.....so einfach ist das.
Wer aber normale Fragen hat oder dem gerne zuhören möchte, ist gerne beim Livestream gesehen.

lg Stefan
Outdoor Chiemgau


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion