Re: Das hier ist der grüne Tisch, noch... (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 18. Juni 2020, 21:39 (vor 15 Tagen) @ Walle314 mal gelesen

Hallo Walle!

"Ich empfehle bis dahin Ruhe, Spaß, Lebensfreude, Flexibilität, etwas Vorbereitung (s.oben) und beobachten der Entwicklung.
Wenn was passiert, passiert es immer anders als geplant. Dann ist der Zeitpunkt, des Reagierens.

Gruß
Walle"

Den Schauungen zufolge bricht nicht nur die marode Zivilisation zusammen,
sondern es kommt zusätzlich noch ein Impakt aus dem Weltraum.
Vielleicht ist er sogar die alleinige Ursache des Kollapses, wer weiß?

Wenn wir aber mittendrin in den Ereignissen sind, also wenn es um Leben oder Tod geht,
wenn es nix mehr zu fressen gibt und dazu noch Impakthagel drohen,
dann schreien garantiert einige Leute "die katholischen Nonnen und Padres aus
Italien und Frankreich haben doch recht gehabt!"
:schief:
Obwohl diese ja gar nichts geschaut haben, sondern bloß fabuliert, oder?

Aber jetzt aus der zeitlichen Distanz, so ganz 'cool' an der Tastatur,
da läßt es sich gaanz locker schnacken, noch...
Ist ja nur das bißchen Corönchen, gelle? :lol2:

LG,

Eyspfeil


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion