Meine absolute Hochachtung vor so viel Fleiss und Sachkunde (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur @, Freitag, 01. Mai 2020, 22:13 (vor 25 Tagen) @ Taurec432 mal gelesen

Hallo, Taurec,

Ich bin immer wieder beeindruckt über den Einsatz und die Leistung von Dir, Ulrich, und BBouvier.

Ihr könntet sofort zur Tatermittlung wechseln.

Andererseits ist es schauderlich, welche Ansprüche gewisse Autoren an sich und ihre Arbeit haben und hatten. Da zählen wohl nur Missionierungswahn, Selbstbeweihräucherung, und Kohle. Gewissen und Verantwortungsgefühl sind nur hinderlich.....und das seit Jahrhunderten.

Gut, dass wir wenigstens den Hubert hatten, denn aufgrund seiner weltbesten Seherin aller Zeiten, Maria S., wissen wir, dass die Seuche tatsächlich aus Afrika stammt und der Wirtschaftszusammenbruch im Herbst 2019 stattgefunden hat.

Beste Grüsse vom Baldur


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion