Alter Zwist? (Schauungen & Prophezeiungen)

Froueli, Samstag, 25. April 2020, 15:44 (vor 31 Tagen) @ Taurec534 mal gelesen

Das Jahr 1866 weist uns aber den Weg, der zur sicheren Lösung der folgenden Stelle führt:
"Schau empor! Erkenne das Sternbild der himmlischen Krone dort mittagwärts von deinem Scheitelpunkte. In dieser Sternenkrone wird ein neues Juwel eingesetzt werden und ein Stern hellglänzend da erscheinen, wo du jetzt nur die unerforschte Bläue des Weltenraumes erblickst. Wenn dieser Stern als weithin leuchtendes Feuerzeichen erscheinen wird, dann ist die Zeit nahe, wo jene Tage über die Menschheit kommen werden, von denen ich zu dir gesprochen habe."

Uiuiui, habe ich da in ein altes Wespennest getochen?
Da will ich mich nicht in euren Disput einmischen... ich habe mich lediglich vage erinnert, dass mal was war von wegen "Corona borealis" und mal was aus dem Archiv gepostet um zu sehen, ob da eine Reaktion kommt.

Schöne Grüsse, Froueli


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion