@Froueli (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂ @, Germering, Samstag, 25. April 2020, 15:09 (vor 41 Tagen) @ Froueli637 mal gelesen

Hallo Froueli,

"Corona Boralis" > "neuer Stern" > "Codiv19" / "Covid19" (egal)

klar, liegt auf der Hand, total folgerichtig, das ist einen eigenen Faden wert.

...und wenn wir dann noch bedenken, dass die griechische Mythologie die "Corona Borealis" der kretischen Prinzessin Ariadne zuschreibt, die Herkules mit Hilfe eines Fadens das Entkommen aus dem Labyrinth des Minotaurus ermöglichte, sich dann aber, von diesem vernachlässigt, Dionysos (sic) zuwandte, dann scheint mir das ein klarer Hinweis zu sein, dass nur das Dionysische Delirium bleibt, wenn man den Faden verloren hat.

Ich will jetzt gar nicht wissen, warum Du meinen Beitrag zitierst, es reicht, wenn Du das weißt.

Ich kann das auch:
Mit fleundrichem Gruß
Urlich


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion