Zum Ansatz.... (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 18.04.2020, 21:36 (vor 1463 Tagen) @ Taurec (1040 Aufrufe)

Hallo


Ja leider. Am brauchbarsten sind wahrscheinlich noch die reinen Beschreibungen eines Geschehens, z. B. der einzelnen Orkanszenen mit brennenden Wäldern, schwankenden Hochhäusern und Flutwellen. Wie es von Gustafsson wiederum zusammengebastelt wurde, ist sehr kritisch zu sehen.

Was so mal ganz grundsätzlich eben irgendwann sowieso passieren könnte..... Konkret ist das ja nun auch nicht!
Wenn es denn passieren würde!----gäbe es keine einzige Schauung, die das im Detail und absolut belegbar vorher beschrieb. Alles immer so blumig und nie zeitädaquat UND interpretationsbedürftig.

Darum,
so mal ganz allgemein gesprochen:

Man stelle sich mal vor : Irgendwann, irgendwo, irgendwie und irgendwem würde eine Schauung oder „Mitteilung“ in ABSOLUT konkreter Art und Weise zu teil……..wie detailliert müsste die denn sein?

-Zeitangaben: offensichtlich obsolet ( was daran liegen könnte, dass Zeit ein hiesiges materiell gegurtetes linear usw. ist…..)
- grobe Geschehen mit Krieg, Erdbeben und Seuchen passieren so im erdgeschichtlichen Ablauf sowieso immer wieder mal

So allgemein gesprochen zu Rundumschlag Prägonitivem:

Konkretisierungen mit absolut stimmiger Aussage gibt es eh nicht !!!!!!! Nie!
-Alles immer „nur“ blumiger Kram , z.B. mit Tarnnetzen und gelben Maden wie bei B.B .

-Übersteigert……. Sowieso, wegen dem inneren Dramaturg oder weil es nur so die Schwelle nimmt?

- in Unterscheidung zu Mist ist das alles von außen gar nicht beurteilbar. Und selbst vielzahlige Treffer in Privat und Naherwartung sagen gar NIX zur Qualität Vermeintlicher zu Weltwendedingens.

ODER: Man stelle sich mal vor : Irgendwann, irgendwo, irgendwie und irgendwem würde eine Schauung oder „Mitteilung“ in ABSOLUT konkreter Art und Weise zu teil.

Womöglich gäbe es in solch konkreter Form darauf folgend ein Paradox im dann Zeitablauf.
Man stelle sich mal vor ein Nostradamus hätte nicht verschlüsselt und mit der tatsächlichen Gabe konkrete Ereignisse der Zukunft dokumentiert ------UND viele hätten davon Kenntnis genommen----"Spinnen die Weber, oder weben die Spinner?" - Womöglich IST DAS EINE LEITPLANKE? Ansonsten gäbe das womöglich dann doch ein übles Gewurschtel, weil wir alle doch nicht Marionetten NUR an Fädchen, sondern dann doch dramaturgische Darsteller des Theathers sind?

Vielleicht !!!!! sind Ahnungen wirklich SEHR VIEL BESSER!

Grüße
Rauhnacht


Gesamter Strang: