Seelenspeicherungen (Freie Themen)

reine Seele @, Sonntag, 05. April 2020, 13:10 (vor 241 Tagen) @ eFisch724 mal gelesen

Grüß Dich, eFisch!

Wenn wir solch detailreiche (!) Seelenträume haben, dann sind sie selten zukunfstdeutend zu verstehen. Es sind lediglich Seelenspeicherungen, die in die Transformation wollen, weil sie einen immer noch auf irgendeine Weise BLOCKIEREN!

Diese Blockaden sitzen sooo tief, dass man buchstäblich im Dschungel steht.

Wenn wir uns in einer (psychischen) Krise befinden, werden diese alten Informationen angetriggert und an die Oberfläche gespült.

Vermutlich hast du in einem anderen (und vielleicht auch in diesem) Leben mal etwas erlebt, dass dich stark traumatisiert hat und du hast jetzt die Gelegenheit das aufzulösen.

Wir haben in solchen Zeiten wie dieser die Chance uns endlich von allem zu befreien, dass uns noch in irgendeiner Weise lästig ist!

Die Seele will FREI sein und sie hilft dir dabei, indem sie die alten unschönen Speicherungen an dein Oberbewusstsein weiterleitet.

Prophetische Träume sind ganz anders...und NIEMALS angsteinflößend..denn das würde deine Seelenschwingung herabsetzen und das ist vom universellen Liebegeist nicht gewollt!

Prophetische Träume betreffen nur dich, es sind Bildereingaben, die dir dabei helfen sollen deinen Seelenplan zu erfüllen...

Denn dazu bist du hierher gekommen!

Alles Liebe,

Lilli


PS Vor der kommenden Erdenzeit sollte keiner Angst haben, sondern hoffnungsvoll und zuversichtlich im kosmischen Augenblick leben, denn dann schwingt man höher !!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion