Brüssel funktioniert nicht mehr (Freie Themen)

Baldur @, Samstag, 04. April 2020, 18:26 (vor 242 Tagen) @ Baldur1279 mal gelesen

Hallo, zusammen,

Es ist bemerkenswert, wie schnell in Stein gemeisselte Gesetze beseitigt werden, wenn es (angeblich) ums Überleben geht.
Immerhin ist es tröstlich, zu sehen, dass wenigstens dieses Minimalprogramm im Stammhirn noch funktioniert.

Die EU als Organisation hat sich endlich als das offenbart, was sie ist, eine zwar nutzlose, aber überaus schädliche, parasitäre Deppenveranstaltung ohne Sinn und Zweck für die Bevölkerung.

Wenn es jemals die Chance auf die Beseitigung dieses Irrsinns gab, dann jetzt, oder in der nächstfolgenden Krise.
Es hat sich gezeigt, dass unter der erstickenden Schimmelschicht der Perversion überraschenderweise noch funktionierende Elemente der Mitgliedsstaaten überlebt haben.

Das gibt Hoffnung.

Auch der Perversion der Globalisierung wurde die Wurzel gekappt.

Schaun mer mal.

Beste Grüsse vom Baldur


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion