Neue Führungselite (Schauungen & Prophezeiungen)

Coyote, Samstag, 04.04.2020, 17:28 (vor 1455 Tagen) @ WernerH (1285 Aufrufe)

Hallo, :-)

das klingt in der Tat hoffnungsvoll - allein, mir fehlt der Glaube. Wo soll diese neue 'Elite' denn so plötzlich herkommen? Alle, die jetzt im Bundestag hocken, sind Merkelvasallen. Keiner von denen hat sich ihr je in den Weg gestellt. Wo soll da ein Unterschied zu der desaströsen Politik herkommen, die dieses Land besonders seit Herbst 2015 unwiderbringlich verraten und verkauft hat??? Wenn heute 3 Leute draußen unterwegs sind, werden sie von der Polizei sofort um je 200 Euro erleichtert. Coronastrafe und so. In Neukölln hingegen feiern Hunderte von Moslems völlig ungestört auf der Straße, nebst Imambeschallung. Weit und breit keine Exekutive zu sehen. Sind halt Goldstücke, die dürfen das...:angry: :angry: :angry:

Eine PLÖTZLICHE und NEUE! Führungselite würde ich nur sehen, falls sich hier in den nächsten Wochen eine Revolution anbahnen würde, das Volk sämtliche 'Eliten' aus Berlin rausgeprügelt und die AFD auf einmal das Ruder übernimmt.
Die Wahrscheinlichkeit dazu tendiert gegen Null. :-|
Was auch immer also für neue Eliten kommen werden, sie werden nicht besser sein, als die, die uns jetzt mit ihrer unendlichen Weisheit und Güte beglücken...:mauer:

Gruß aus der Höhle
Coyote


Gesamter Strang: