Mythen usw. und der Umgang mit der Bibel (Freie Themen)

Rani @, Donnerstag, 02.04.2020, 20:21 (vor 1483 Tagen) @ Taurec (1026 Aufrufe)
bearbeitet von Rani, Donnerstag, 02.04.2020, 20:28

Hallo Taurec,

durch unliebsame Erfahrungen in meinem Leben - zuletzt in einem Forum, dem ich früher mal angehörte (schamanisch, ich dachte damals, die hätten die Weisheit mit … Schwamm drüber) -, fühle ich mich manchmal immer noch zu schnell persönlich angegriffen.

Ich danke Dir für die Erfahrung durch Deine Antwort an mich, dass ich in diesem Verhaltensmuster immer noch ein wenig gefangen bin! Du warst mir hiermit ein Stück weit Lehrer.

Als Antwort an Dich hatte ich Dir vorhin ein Haiku frisch gedichtet, das ist nun hinfällig - aber weil ich mich heute wieder mal vier Stunden lang am Arbeitsplatz gelangweilt habe - das Coronavirus hat auch den erwischt - und ich ein Ventil brauche - setze ich dieses Gedicht jetzt hier rein, und hoffe, dass Du Dich amüsierst darüber.

Nimm es bitte nicht persönlich, sondern als Zeitvertreib (ehrlich!) - und ich erhebe kein Copyright darauf! - vielleicht hat jemand mal Verwendung dafür... ;-)

Noch dunkel
Vogel krächzt
Augen schrecken aus dem Schlaf
miau - kräh
satte Katze
friedliche Morgendämmerung

Liebe Grüße,
Ranvata


Gesamter Strang: